Lollo von der Serie Asphalt Cowboys lässt sich von mir tätowieren. Das Video könnt Ihr weiter unten ansehen, es ist am 18.03.2024 auf DMAX gelaufen.

Willkommen

auf der Website meiner virtuellen Wirklichkeit! Hier zeige ich Euch die neuesten Werke und Arbeiten meines künstlerischen Schaffens.

Eigens oder gemeinsam mit den Kunden entworfene Grafiken und Designs, harmonisch an den Körper angebracht, verleihen meiner unverwechselbaren Handschrift ihre Aussage.

In der wirklichen Welt erwartet Euch bei mir ein kleines aber feines Tätowierstudio am Rande der Schwäbischen Alb, seit 1992 ! Es werden alle Stilrichtungen tätowiert, bevorzugt: Black&Grey, Japanese, Realistic und spezialisiert in Cover up`s (Überdeckungen)

Viel Spass hier und bis dahin Euer

Bist du noch auf der Suche nach einem perfekten Geschenk?

Wie wäre es mit einem Gutschein für „Thilos Tattoo“ ?!

© Copyright @ 2021 all rights reserved by „Thilo’s Realistic Tattoo “  /  Impressum – Datenschutzerklärung Sitemap